"Ich möchte etwas machen, was Sinn hat, frei sein & durch das Ungewisse ins Vertrauen finden."

Über Sheila

Ich bin Sheila & spüre eine Stimme in mir, die sagt:

Sei kreativ. Sei eine Schöpferin. 
Folge ich diesem Ruf, so erschaffe ich etwas mit meinen eigenen Händen - sei es mit Farben, Formen oder Materialien aller Art.

Ich nehme mir Zeit, bin präsent & gebe ein Teil meiner selbst in das Werk hinein. 
Es gehört zu meinem Weg der Neuordnung & des Erwachens.

Dieses Wirken, lebendige Herausforderungen sowie meine beiden Mädchen helfen mir sehr

auf diesem Weg, bei mir anzukommen, mir Gutes zu tun &

der Antwort auf die folgende Frage auf die Spur zu kommen: 

Was möchte ich wirklich? 

Ich möchte Schönes erschaffen, Freude erleben & meinen Mitmenschen weitergeben,

Leute inspirieren & berühren, aufwecken, Samen setzen & diese wachsen lassen.   

Wenn die Menschen dann von meinem Erschaffenen berührt werden, ich sie unterstützen oder etwas auslösen kann, ist meine Aufgabe erfüllt.

 

… & so spüre ich die Erfüllung in mir....

Sheila Etterlin-Graf